Wir haben es ausprobiert, Telefonsex mit Deutschen Amateuren

Bis heute konnten wir uns nicht erklären, was Männer am Telefonsex so toll finden. Bis wir Telefonsex mit Webcam ausprobiert haben und das mit echten Deutschen Amateuren.

Bei Anruf Sex ist der Verheißungsvolle Name der Webseite die wir uns nach langem Suchen ausgesucht haben. Aber was bekommt man dort? Wir alle kennen ja die zum Teil schrille Telefonsex Werbung aus dem Late Night Programm. Dort konnte man sich nie sicher sein, wer am anderen Ende der Leitung ist. Die Frage die einem immer im Hinterkopf blieb, Oma Erna bist Du das?

Zum Glück gibt es heute Alternativen und Dank der vielen Deutschen Amateure, auch genug Möglichkeiten für uns Männer, im Internet Spass zu haben. Was uns an der Idee Telefonsex in Verbindung mit einer Webcam begeistert hat ist, dass Du nicht nur Telefonsex hast, sondern gleichzeitig Dein Gegenüber sehen kannst. Und es ist nicht teurer wie herkömmlicher Telefonsex! Mann bekommt quasi die Webcam gratis. Das ist mal geiler Deutscher Telefonsex ohne böse Überraschungen.

Girls die bei Anruf Sex online sind:

Telefonsex

Girls auf der Suche nach Telefonsex

Der Reality Test bei Anruf Sex!

Telefonsex GirlWir waren schon etwas aufgeregt als wir den Hörer in die Hand nahmen und die Nummer des Girls wählten! Aber es war gar nicht so schlimm! Die Junge Frau war sehr freundlich und nannte uns sofort den 5 stelligen Code, den wir auf der Seite eingeben mussten um die Webcam Übertragung zu starten. Und tatsächlich, es öffnete sich ein Fenster und wir sahen die junge Frau vor ihrer Webcam. Das Gespräch war sehr freundlich und ging schnell in die Erotische Richtung. Genau an dieser Stelle verfluchte ich die Tatsache, im Büro zu sein und noch 2 andere Redakteure neben mir zu haben. Die junge Frau war extrem heiß und ihre Stimme vervollständigte die erotische Stimmung. Ich gab mich schliesslich als Redakteur von MDHLIVE zu erkennen und sagte ihr das wir gerade Telefonsex testen und uns dieses Telefonsex Angebot am meisten zugesagt hat. Wir unterhielten uns in etwa 20 min dann musste ich auch schon in mein nächstes Meeting! Aber ich nehme eine positive Erfahrung mit und bin dem Thema Telefonsex gegenüber aufgeschlossener.

Solltest Du selber auf den Geschmack gekommen sein, probier es aus! Aber stell sicher, dass sich bei Dir keine weiteren Personen im Zimmer befinden.

Hier findest Du Telefonsex mit kostenloser Webcam

Leave a Reply

anmelden

×

anmelden

×
Du willst bei der ultimativen Party teilnehmen?

×