Sarapervers – auf der Düne geblasen

Wir Testen Sarapervers “auf der Düne geblasen” ein kleiner Blowjob gegen den Hunger!

Sarapervers bläst in den Dünen.

Durchschnittliche Bewertung : 9,67 (bis jetzt) unsere Wertung 4,5 von 5 vollen Sternen.
Laufzeit: 03:29 min
Preis: 314 DirtyCents

Die Storry:
Sarapervers trifft in den Dünen beim Sonnen einen Typen, sie lässt sich natürlich nicht lange Bitten, da sie schon ein wenig hungrig ist und was eignet sich besser für einen kleinen Snack, wie eine schöne Ladung Sperma!

Unsere Wertung:
Ein wirklich schöner, kleiner Amateurclip, der zum Entspannen zwischendurch einläd. Sarapervers bearbeitet wirklich gekonnt den harten Schwanz bis der sich in ihren Mund endläd. Bei der Kameraeinstellung zu diesem kleinen Clip hätten wir eine Betrachteransicht (POV) besser gefunden. Aber auch so ist das Video gelungen und lässt die Frage aufkommen wann wird es endlich wieder Sommer!

Unser Fazit:
Ein günstiges Video das Lust auf mehr macht! Sarapervers war zwar nicht so pervers wie sonst! Hat aber gekonnt ihre Blowjob Künste unter Beweiss gestellt. Wer gerade nicht so viele Coins auf seinem Konto hat, kann sich mit diesem Clip schnell eine Freude machen.

Leave a Reply

anmelden

×

anmelden

×
Du willst bei der ultimativen Party teilnehmen?

×