Sandy226 Deepthroat-Wette mit Nachbarslümmel

Im Test das Video von Sandy226 Deepthroat-Wette mit Nachbarslümmel.

Durchschnittliche Bewertung : 9,81 (bis jetzt) unsere Wertung 4,5 von 5 vollen Sternen (wegen Socken)
Laufzeit: 5:44 min
Preis: 688 DirtyCents

Bei über 300 Videos die Sandy226 schon bei Mydirtyhobby online gestellt hat, ist es uns nicht wirklich leicht gefallen ein Video aus zu wählen. Sind doch die Titel der Videos alle sehr vielversprechend!

Am Ende ist unsere Wahl auf das Video Deepthroat-Wette mit Nachbarslümmel gefallen, der im wahrsten Sinne einen großen Lümmel hat. Kaum zu glauben das die süße Sandy226 dieses große Ding wirklich biss zum Anschlag schluckt! Angesichts des Videos, könnte man fast denken, Sandy226 war in ihrem früheren Leben Schwertschluckerin im Zirkus! Das Video ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Deepthroat Fans bei uns! Das Video enthält wirklich von allem etwas und besticht durch seine für ein Amateurvideo doch recht professionelle Kameraführung! Hier erwartet dich kein langweiliges Blowjob Video, sondern eine wirkliche Deepthroat Künstlerin. Was uns auserdem sehr positiv aufgefallen ist, es wird nicht nur in einer Stellung geblasen. Stellungswechsel halten wir für die Abwechslung im Video damit es nicht langweilig wird sehr wichtig.

Warum dann nur 4,5 Sterne werden sich viele fragen, nun auch wenn es sich bei Mydirtyhobby um eine Amateurporno Seite handelt, gehen Socken beim Sex so ÜBERHAUPTNICHT! Darum nur 4,5 Sterne. Für die Aktion im Video hätte die gute Sandy auf jeden Fall volle 5 Sterne verdient!

Besuche jetzt Sandy226 bei Mydirtyhobby

Leave a Reply

anmelden

×

anmelden

×
Du willst bei der ultimativen Party teilnehmen?

×