Livesex mit Merry4Fun

Wir hatten Livesex mit Merry4Fun und es war großartig!

Der Livesex war anders als erwartet, aber diese Frau versteht es Männer beim Livesex verrückt zu machen.

Merry4Fun beim Livesex.

Onlinezeiten: Morgens zwischen 10:00 und 11:00 Uhr und Abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr an den Wochenenden nur Morgens.
Minutenpreis: 149 DirtyCent.

Livesex mit Merry4Fun – Der erste Eindruck:

Ein nicht alltägliches Bild bot sich uns als wir den Chatraum von Merry4Fun besuchten! Merry4Fun war wie immer gut gelaunt und in einem geilen Krankenschwester Lack Outfit gekleidet. Worüber wir uns noch gewundert haben, dass der Chatraum so gut besucht war! Sind die Chaträume bei anderen Amateurinnen doch eher leer wenn wir eintreten. Merry4Fun war wie immer gut gelaunt und in voller Fahrt. Am Anfang scherzte sie mit einem Dildo der Größe XL herum, machte sich kurzzeitig zur Transe und amüsierte sich über die geschockten Kommentare ihrer Fans die sich natürlich vorstellen konnten, was Merry4Fun beim Livesex mit diesem Prügel vor hätte, wenn sie selber so ausgestattet wäre.

Auch für ein kleines Späßchen beim Livesex ist Merry4Fun immer zu haben.

Livesex mit Merry4Fun – Die Show:

Die Livesex Show von Merry4Fun ließ eigentlich keine Wünsche offen! Sie feuchtete den Gigantischen Gummischwanz mit einer gekonnten Blowjob – Deep Throat Show genüsslich an, wobei sich schon einige der Zuschauer verabschiedeten, sehr wahrscheinlich nicht weil ihnen die Livesex Show nicht gefallen hat, sondern weil sie schon am Ziel waren. Aber es ging natürlich weiter! Nachdem das gute Stück richtig schön nass war, fing Merry4Fun an damit ihre Pussy zu bearbeiten, die sie vorher schon feucht gefingert hatte. Dann schob sie sich den Dicken Prügel tief in die Pussy dabei genoss sie es sichtlich das einmal nichts geschrieben wurde. Wie auch mit nur einer Hand! Wir wollen nicht auf alle Einzelheiten der Livesex Show eingehen, sonst nehmen wir ja die Spannung aus Deinem Livesex Erlebnis mit Merry4Fun! Aber soviel dazu, Livesex mit Merry4Fun ist ein Erlebnis, dass seines gleichen sucht!

Livesex mit Merry4Fun – Negatives:

Bei Merry4Fun`s Livesex Show gibt es eigentlich nichts Negatives. Es sei denn, wer Wert auf kuschelige Zweisamkeit beim Livesex mit Merry4Fun legt, den müssen wir enttäuschen! Der Chat ist meistens voll bis unter die Decke mit Fans von Merry4Fun die Livesex mit ihr erleben wollen. Allerdings kann die liebe Merry ja nichts dafür das sie so beliebt ist!
Wer mehr über Merry4Fun erfahren will, hier geht es zu ihrem Profil bei uns.
Hier findest Du Merry4Fun bei Mydirtyhobby.

Leave a Reply

anmelden

×

anmelden

×
Du willst bei der ultimativen Party teilnehmen?

×